Suz_Logo_Web_RGB_2500px.png
Suza-Willkommen_edited.png

Schon in meiner Jugend verbrachte ich Stunden damit, in Backbüchern und Hochglanzmagazinen zu blättern und die Fotos hübsch dekorierter Delikatessen zu bewundern. Mich begeisterte die Idee, selbst Kreationen zu schaffen und diese durch farbenfrohe Toppings, bunte Zuckerperlen oder zarte Schokoladenblätter in ihrer schönsten Form zu präsentieren.

Über die Entscheidung, aus meiner grossen Leidenschaft einen Beruf zu machen, bin ich noch heute glücklich. In meinem eigenen Atelier kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und biete meinen Kunden eine Vielfalt an köstlichen Torten, Cupcakes, Cookies und Hochzeitstorten an.

Süsse Versuchungen in einem einmaligen Ambiente – Suz Cake Art Atelier


Das Suz Cake Atelier ist ein Ort, der meine Kreativität anregt und mich bei meiner Arbeit an kunstvollen Kreationen inspiriert. Meine Gäste und Kursteilnehmer schätzen das entspannte Ambiente, in dem sie den Stress des Alltags hinter sich lassen und sich der Cupcake- und Tortendekoration mit voller Hingabe widmen können. Und so nehmen meine Schüler nicht nur ihre selbst kreierten Kunstwerke und eine Menge Fachwissen nach Hause – sie sprudeln auch vor Ideen, die sie in ihrer Küche zu Hause oder im eigenen Restaurant oder Betrieb umsetzen möchten.

Mit süssen Grüssen,


Ihre 

62747d48569ef5d17f6e94d81c277014_edited.
suz_cake_art_torten_suzana2.jpg

Make Up Vera Ley & Fotograf Daniel Haessig