Suza-Willkommen_edited.png
workshop3.jpg
Für Fortgeschrittene und Anfänger geeignet, CC-1 oder TO-TA-1 von Vorteil
 

Kosten: 360.- CHF, Dauer 6.30 Stunden mit Lunch , 10.00 – 16.30h
 

In diesem wunderschönen Tageskurs werden wir uns auf die Herstellung einfacher Zuckerblumen konzentrieren, die ein Wow Effekt auslösen werden! Mein Ziel war es euch zu zeigen, wie ihr mit vielen Tipps und Tricks, ohne grossen Aufwand, moderne und schöne Zuckerblumen herstellen könnt. Wir stellen alle Blumenarten die auf dem Bild zu sehn sind, inkl. Feder und Perlen her. Gegen Ende des Kurses werden wir alle Zuckerblumen auf Cupcakes dekorieren. Das Färben mit Puderfarben und Perlmutt, wird unser Blumenbeet zum Leben erwecken. Dies ist einer meiner Lieblingskurse.

Die Kursunterlagen und Rezepte werden abgegeben. In den Kurskosten sind alle Materialien, Werkzeuge, Schürze, Getränke während des Tages, ein Lunch sowie ein Cupcakes zum Nachmittagskaffe und eine Transportschachtel inbegriffen. Alle Werkzeuge und Schürze werden nach dem Kurs wieder abgegeben.

Nächste Termine: